Werbung | Mute

• Hallo,

ich wurde wegen Werbung gemutet, jedoch habe ich keine Ahnung wann ich Werbung betrieben hätte.

Könntet ihr mir ein Beweis vorzeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Vexoni | Eren

(̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅()

Neruxvace.net <3

06.01.19 | Probe-Supporter --> 22.01.19 | ?

Vexoni | Eren

(̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅()

• Hallo,

ich habe dich mit dem Grund Werbung gemutet, da es auf mich sehr wie Werbung wirkte.

Zwar war es keine aktive Werbung, wirkte allerdings schon sehr stark darauf hin.

Die Mutedauer ist aber auch zu kurz für ein Entbannungsantrag. (Mind. 1 Woche)

Chatlog 1: https://wildplace.net/chatlog/?id=xgt35ww4

Chatlog 2: https://wildplace.net/chatlog/?id=edlkyf3o

Mit freundlichen Grüßen

ImXelios | Moderator

• Hallo,

der mute war bei mir 1 Monat lang, als ich mich eingeloggt habe war der jetzt 5 Stunden noch.

Ich könnte auch schreiben das ich auf den GommeHD Server gehe, ist dies sofort Werbung?

Im Allgemeinem kann ich diesen Mute nicht verstehen, da ich keine IP oder ä.h gesendet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Vexoni | Eren

Neruxvace.net <3

06.01.19 | Probe-Supporter --> 22.01.19 | ?

Vexoni | Eren

• Hey,

ob es Werbung war liegt im Ansehen des Betrachters. Er hat dies so empfunden. Dazu muss man sagen, dass der Mute eh in ein paar Stunden abläuft.

Zu deinem ich habe keine IP gesendet. Das ist richtig. Jedoch kann ich auch auf Server gehen und schreiben: "Kommt auf WildPlace". Die Domain findet man immer, wenn man will. GommeHD ist da leider kein Bespiel, weil es das größte deutsche Servernetzwerk ist.

Ich denke hiermit ist alles gesagt. Falls du doch noch darüber diskutieren willst, kannst du jeder Zeit mit ImXelios und mir eine Konversation starten.

Gruß,

DerEisbaer