Kritik |Mute etc.

• Sehr geehrtes WildPlace.net Team,

ich finde das die Mods, ihre Mutes bei Spieler falsch verwenden.

Ich erhoffe das die Mods die Spieler vorerst verwarnen, bevor sie bestimmte Spieler muten.

Alles was hier geschrieben wurde ist in meinem Augen korrekt, jedoch sollte hier ein Fehler stehen sagt es mir bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Vexoni | Eren

(̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅()

Neruxvace.net <3

06.01.19 | Probe-Supporter --> 22.01.19 | ?

Vexoni | Eren

(̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅() (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅()

• Grundsätzlich ist es eine Ansichtssache ob man jemanden dafür aus dem Chat bannen würde, dennoch hat sich unser Moderator dafür entschieden, weil du für ihn auffällig gemacht hast, dass man gerne mal bei Neruxvace vorbei schauen könnte. "kennste Neruxvace", "bin da Sup". Als du schließlich danach auch schreibst du würdest wieder auf das Netzwerk gehen auf dem du tätig bist, hat sich der Moderator nur gut dafür entschieden, dass er dir einen Mute gibt. Wäre es kein Server in dem du tätig wärst, dann wäre mit einem zugeschlossenen Auge eventuell durchgegangen aber du bist dort tätig oder warst dort tätig, weshalb seine Entscheidung nach mir aus Korrekt war.

Gruß,

~ SeniorModerator | Beni ◊ Rqffy

Zitat

Du hast fragen oder ein Problem?

Schreibe mir eine Private Nachricht und ich werde dir dabei helfen.

• Hey,

dieser Kritikpunkt geht nicht direkt zu meinem Mute, jedoch macht es auch kein Sinn nur weil ich bei den tätig war mich zu Muten.

Im Allgemeinem freut es mich nicht, dass ihr keine Kritik annehmen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Vexoni | Eren

Neruxvace.net <3

06.01.19 | Probe-Supporter --> 22.01.19 | ?

Vexoni | Eren

• Hallo,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wir nehmen Kritik an, jedoch müssen wir diese nicht zwangshaft akzeptieren & umsetzen.

Rqffy hat dir lediglich erklärt, wie es zum Mute kam und wie wir diese Art von Chataktionen bei uns handhaben.

Derzeit ist es nun mal so, dass wir das Wiederholen von Servernamen nun mal muten.

Du kannst jederzeit gerne eine Diskussion hier starten. Dann können auch andere User ihre Meinung diesbezüglich äußern.

Vielleicht wird das dann auch ein Thema in der nächsten Teambesprechung.

Mit freundlichen Grüßen

Azzeeyy | Senior-Moderator