Beiträge von WildPlace

    Teamwanderungen

    Namevorheriger Rangjetziger RangGrundDatum
    HNZDZNAdministratorHomiekeine Zeit mehr03.10.2020
    SenpaiiiModeratorHomiekeine Zeit mehr04.10.2020
    EhrenschwesterModeratorSpielerprivate Gründe10.10.2020
    XgalaxywizardXModeratorSpielerprivate Gründe10.10.2020
    NxtLeoTVSpielerModeratorBewerbung angenommen24.10.2020
    NxtLeoTVModeratorSeniorGute Arbeit30.10.2020

    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für den gesamten Discord.
    2. Durch das Betreten des Discord-Servers akzeptiert man dieses Regelwerk.
    3. Bei nicht-Befolgung dieses Regelwerks können Strafen durch dem Team verhängt werden.
    4. Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk vorgenommen werden, die mit sofortiger Wirkung bindend sind.
    5. Neben unserem Regelwerk gelten natürlich die offiziellen Regeln von Discord (https://discord.com/new/guidelines).
    6. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    §2 Ausdruck in Wort und Schrift

    1. Alle Beleidigungen, egal ob gegen Mitglieder, dem Team oder der Community, sind verboten.
    2. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
    3. Radikale, beleidigende, sexistische, pornografische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende und rassenfeindliche Aussagen in jeglicher Form (Name, Link, Avatar und Nachricht) sind strengstens untersagt.
    4. Die Weitergabe von privaten Daten anderer Mitglieder wird sofort mit einem permanenten Bann bestraft.
    5. Sollten Störgeräusche vom Headset oder Mikrofon aufkommen bitten wir das Mikrofon zu deaktivieren bis das Problem behoben ist.
    6. Ein Soundboard oder ein Stimmenverzerrrer ist in allen Channeln verboten und wird bestraft.
    7. Werbung ist in bestimmter Form verboten. Dazu gehört:
      • Werbung für einen YouTube-Kanal/Twitchaccount
      • Werbung für eine Firma/Marke

    §4 Strafen

    1. Alle Strafen werden nur in angemessener Härte verhängt.
    2. Mögliche Strafen:
      • Ausschluss vom WildPlace.net Discord (Ban)
      • Verwarnung (Kick, Mute, Löschen einer Nachricht, Änderung deines Anzeigenamens)

    §5 Sonstiges

    1. "Ghost Pinging" (jemanden mit @ markieren und die Nachricht anschließend löschen) und "Spam Pinging" (jemanden innerhalb von einer Minute mehrmals markieren) ist verboten.
    2. Der Spam oder Missbrauch von Reaktionen ist verboten.

    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für den gesamten Teamspeak.
    2. Durch das Betreten im Teamspeak akzeptiert man dieses Regelwerk.
    3. Bei nicht-Befolgung dieses Regelwerks können Strafen durch dem Team verhängt werden.
    4. Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk vorgenommen werden, die mit sofortiger Wirkung bindend sind.
    5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    §2 Ausdruck in Wort und Schrift

    1. Alle Beleidigungen, egal ob gegen Mitglieder, dem Team oder der Community, sind verboten.
    2. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
    3. Radikale, beleidigende, sexistische, pornografische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende und rassenfeindliche Aussagen in jeglicher Form (Name, Link, Avatar und Nachricht) sind strengstens untersagt.
    4. Die Weitergabe von privaten Daten anderer Mitglieder wird sofort mit einem permanenten Bann bestraft.
    5. Sollten Störgeräusche vom Headset oder Mikrofon aufkommen bitten wir das Mikrofon zu deaktivieren bis das Problem behoben ist.
    6. Ein Soundboard oder ein Stimmenverzerrrer ist in allen Channeln verboten und wird bestraft.
    7. Werbung ist in bestimmter Form verboten. Dazu gehört:
      • Werbung für einen YouTube-Kanal/Twitchaccount
      • Werbung für eine Firma/Marke

    §4 Strafen

    1. Alle Strafen werden nur in angemessener Härte verhängt.
    2. Mögliche Strafen:
      • Ausschluss vom WildPlace.net Teamspeak (Ban)
      • Verwarnung (Kick bzw. Löschung des Channels)

    §5 Sonstiges

    1. Das Ausnutzen des Supports ist verboten.
    2. Missbrauch oder das Ausnutzen eines TS³-Bugs/Bots ist strengstens untersagt.
    3. Das Umgehen der Bannstrafe durch einen zweiten Account / Identität ist untersagt.
    4. Betrug und Phishing sind verboten.
    5. Das Verwenden von Nametags im Namen ist verboten.
    6. Das Faken bekannter Personen, Unternehmen, Teammitgliedern oder Rängen ist verboten.
    7. Aufnahmen sind verboten.
    8. Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
    9. Das Verbreiten von gehackten Accounts, Modifikationen etc. ist verboten.
    10. Musikbots, die keinen Rang haben und daher nicht von der Administration erlaubt wurden, sind verboten.

    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für das gesamte Forum.
    2. Durch das Registrieren im Forum akzeptiert man dieses Regelwerk.
    3. Bei nicht-Befolgung dieses Regelwerks können Strafen durch dem Team verhängt werden.
    4. Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk vorgenommen werden, die mit sofortiger Wirkung bindend sind.
    5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    §2 Ordnung des Forums

    1. Vor dem Erstellen von Beiträgen sollte die Suchfunktion genutzt werden, um unnötige Doppelungen zu vermeiden.
    2. Themen sollten möglichst in den dazugehörigen Unterforen erstellt werden. Passiert dies nicht, wird das Thema in das dazugehörige Unterforum verschoben.
    3. Fragen sollten, wenn möglich im Teamspeak/Discord-Support gestellt werden.
    4. Themen werden geschlossen, wenn keine weiteren Beiträge von Bedarf sind.
    5. Der Ersteller des Themas kann die Schließung bei einem Teammitglied beantragen, wenn das Thema ausdiskutiert oder beantwortet ist.
    6. Themen werden dann gelöscht, wenn sie gegen das Regelwerk des Forums verstoßen.

    §3 Inhalte der Beiträge

    1. Alle Beleidigungen, egal ob gegen Mitglieder, dem Team oder der Community, sind verboten.
    2. Ironische und sarkastische Äußerungen sollten gekennzeichnet werden, um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
    3. Das wiederholte Erstellen von Beiträgen mit gleichem Inhalt in kurzer Zeit (Spam) sind zu vermeiden.
    4. Posthunting ist zu vermeiden.
    5. Radikale, beleidigende, sexistische, pornografische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende und rassenfeindliche Aussagen, Bilder oder Avatare sind strengstens untersagt und werden umgehend gelöscht.
    6. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
    7. Das dauerhafte schreiben in Capslock ist verboten.
    8. Provozierende oder respektlose Aussagen (z.B. "eZ", "l2p", "n00b") sind untersagt.
    9. Das Verbreiten von "Screamern" ist verboten.
    10. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Besitzers veröffentlicht werden.
    11. Likebotting ist verboten.
    12. Werbung ist in bestimmter Form verboten. Dazu gehört:
      • Werbung für einen YouTube-Kanal/Twitchaccount
      • Werbung für eine Firma/Marke

    §4 Strafen

    1. Alle Strafen werden nur in angemessener Härte verhängt.
    2. Mögliche Strafen:
      • Ausschluss aus dem Forum
      • Verwarnungen
      • Löschung des jeweiligen Beitrags

    §5 Sonstiges

    1. Das benutzen von mehreren Forumaccounts ist verboten.

    Hey,

    zum Start unserer Gaming Community sind wir auf der Suche nach Journalisten. Du kannst super Berichte schreiben, welche spannend aber auch informativ gestaltet sind? Dann Bewerbe dich jetzt als Journalist bei WildPlace.net! Solltest du genauer interessiert sein dann solltest du dir auf jeden Fall die Bewerbungsvorlage durchlesen:

    Bewerbungsvorlage - Journalist

    Ablauf der Bewerbung

    Zuerst schreibst du deine schriftliche Bewerbung hier im Forum. Solltest du sie abgeschickt haben, kann es bis zu einer Woche dauern bis du eine Antwort auf diese erhalten hast. Wenn du in deiner Bewerbung uns überzeugen konntest, wirst du in ein Vorstellungsgespräch eingeladen. In diesem Gespräch geht es nicht darum, dich auszuquetschen sondern eher dich kennenzulernen. Nach dem Gespräch wird sich nochmal beraten und solltest du in das Team passen wirst du angenommen.


    Einen Einsendeschluss gibt es nicht, da wir einfach so lange suchen bis wir genügend Bewerber angenommen haben. Grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung, d.h. jeder kann sich bewerben.


    Wir freuen uns auf dich!

    Dein WildPlace.net-Team