Beiträge von Rqffy

Grundsätzlich ist es eine Ansichtssache ob man jemanden dafür aus dem Chat bannen würde, dennoch hat sich unser Moderator dafür entschieden, weil du für ihn auffällig gemacht hast, dass man gerne mal bei Neruxvace vorbei schauen könnte. "kennste Neruxvace", "bin da Sup". Als du schließlich danach auch schreibst du würdest wieder auf das Netzwerk gehen auf dem du tätig bist, hat sich der Moderator nur gut dafür entschieden, dass er dir einen Mute gibt. Wäre es kein Server in dem du tätig wärst, dann wäre mit einem zugeschlossenen Auge eventuell durchgegangen aber du bist dort tätig oder warst dort tätig, weshalb seine Entscheidung nach mir aus Korrekt war.

Gruß,

~ SeniorModerator | Beni ◊ Rqffy

Zitat

Du hast fragen oder ein Problem?

Schreibe mir eine Private Nachricht und ich werde dir dabei helfen.

Hallöle liebe User und Teamler,

Mein Name ist Beni bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein, dass im schönen Norden Deutschlands liegt. Ich bin ein vielseitiger Mensch, es gibt Seiten an mir die nicht jeder mögen muss aber sie machen mich einzigartig und zu dem Menschen der ich bin. Ich bin seit dem 16 März 2018 im Pilzkiste (nun ja Wildplace <3)ein Teamler. In meiner Freizeit habe ich immer sehr gerne Gitarre gespielt und war ein Aktiver User auf Wildplace, bis ich mich beim Team im März 2018 Beworben habe. Wildplace ist für mich ein besonderes Team, die Leute die ich dort Kennenlernen durfte, die Vielfalt bei den Leuten und die besonders seiten der Leute sind einzigartig. Stolz bin ich vor allem auf meinen Rang, besonders weil das für mich der höchste erreichbare Rang ist. Der Senior-Moderator. Offiziell habe ich mir 2014 Minecraft für den PC gekauft und vorher habe ich bereits gelegentlich mit Freunden an einer Konsole gespielt. Ich bin mit der Teamleitung Azzeeyy und DerEisbaer für das Team zuständig, hauptsächlich die Moderatoren, Head-Builder und Head-Contents tätig. Besonders dankbar bin ich dem Azzeeyy und dem damaligen Senior-Moderatoren Lordlachs für die Unterstützung die ich von ihnen bekommen habe als ich im Team manchmal mit Sachen Schwierigkeiten hatte.

Dies ist meine Uservorstellung, bei weiteren fragen schreibt mir gerne eine DM.

auf Wiedersehen,

~ SeniorModerator | Beni ◊ Rqffy